Mini BBQ-Grill

Mini BBQ-Grill

Bild folgt in kürze

Ohne Frage geht man gerade zur schönen Jahreszeit häufig dem Hobby des Grillens nach, bei dem die gesamte Familie zusammenkommt und gemeinsam leckere Köstlichkeiten genießt. Klar muss es hier der Holzkohle-Grill sein. Doch wer aufgrund von Platzmangel oder anderen unvorteilhaften Gegebenheiten nicht die Möglichkeit besitzt, einen klassischen Holzkohle-Grill in Anspruch nehmen zu können, der darf sich jetzt über eine ganz besondere Variante freuen. Die Rede ist in diesem Zusammenhang von einem Holzkohle Tischgrill, der sich wie eine elektrische Ausführung auf dem Tisch platzieren und in vollem Umfang in Anspruch nehmen lässt. Wenn auch Ihr Interesse nun geweckt worden sein sollte, bieten sich die folgenden Zeilen an, in denen Sie alle relevanten Informationen diesbezüglich in Erfahrung bringen können.

>>>Weitere Angebote zum Kohle Tischgrill Mini BBQ-Grill bei unserem Partner Amazon

Die Besonderheiten beim Mini BBQ-Grill
Einer der klaren Vorteile ist der mobile Charakter. Durch den oberhalb angebrachten Tragegriff lässt sich der hier vorgestellte Holzkohle Tischgrill auf einfache Weise an den letztlichen Einsatzort transportieren. Mit einer Höhe von 45 Zentimetern bietet er optimale Voraussetzungen, um das Grillgut auch bei der Platzierung direkt auf dem Tisch erreichen zu können. Der Durchmesser der Kugel liegt bei 30 Zentimetern und dürfte somit in jedem Fall ausreichend Platz für das benötigte Grillgut bieten. Die notwendigen Öffnungen an der Seite für die Luftzufuhr dürfen im Rahmen der Temperatur-Regulierung selbstverständlich auch nicht fehlen. Abgerundet wird das in sich stimmige Gesamtpaket dann noch eine elegante Optik in Weiß, die sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen kann.

Die Handhabung
Ein wohl für viele nicht unbedeutender Punkt wird die Benutzerfreundlichkeit sein. Durch den bereits erwähnten angebrachten Griff an der Oberseite kann das Gerät problemlos von einem Ort an den anderen transportiert werden. Vorab sollte man natürlich die Sicherung einrasten lassen, um von einem Maximum an Sicherheit zu profitieren. Eine oben und eine unten angebrachte Öffnung garantieren die Möglichkeit, die Temperatur zu regulieren.

Technische Daten

Grillsysteme/Ausstattung
Deckel und Kessel lackierter Stahl
Edelstahlbrenner
Grillrost verchrohmter Grillrost
Nennleistung
Stufenlos regelbar
Zündsystem
Deckelthermometer
Grillfläche
Grillrost Ø 27 cm
Maße und Farbe
Höhe ca. 45 cm
Breite Ø 30 cm
Tiefe
Verpackungsmaße in cm
Gewicht
Farben 8 verschiedenen Farben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.