Landmann 12050 Kompakt Gas Tischgrill

Landmann 12050 Kompaktgrill

Landmann 12050 Kompakt Gas Tischgrill
Es ist mal wieder soweit das Wetter wird besser und die Sonne lässt sich immer häufiger Blicken. Dann fällt nur noch eins, der Grill muss auf den Balkon. Der Landmann 12050 Kompaktgrill gehört zur Familie der Gas Grills. Der Tischgrill von der Firma Landmann ist viel Seitig anwendbar. Durch sein ab klappbaren Standbeine die über einen integrierten Haltegriff verfügen lässt sich der Grill überall hin mitnehmen. Durch sein leichtes Gewicht von 6 kg ist er leicht und handlich zu Transportieren. Es fällt nur noch eine Gasflasche bzw. eine Gaskartusche die für einen mobilen Einsatz idealer ist als eine Gasflasche. Der Gas Tischgrill wurde eigentlich so konzipiert das er mobil ein zusetzen ist. Die Grillfläche ist 1242 cm² groß und ist ideal für die Benutzung für 4 Personen. Da der Grill über einen Deckel verfügt lassen sich auch die Speisen besser und schneller Zubereiten. Der Brenner hat eine Leistung von 2,7 kw und besteht aus Aluminierten Stahl. Die Leistung lässt sich über einen Drehregler Einstellen. Der Tischgrill verfügt auch über einen Elektrischen Anzünder damit man kein Feuerzeug in die Hand nehmen muss und somit sich die Hände verbrennt. Der Landmann 12050 Tischgrill ist ein Schöner und Handlicher Kompaktgrill der sich auch gut verstauen lässt, durch seine umklappbaren Standfüße. Der Grill selber ist schnell aufgebaut und nach kurzer aufheizt Phase auch Einsatzbereit.

>>>Weitere Angebote zum Landmann 12050 Kompaktgrill bei unserem Partner Amazon

Technische Daten

Grillsysteme/Ausstattung
Leistung 2,7 KW
Brenner Material Aluminierter Stahl
Brenner Abdeckung Emaillierter Stahl
Standbeine abklappbar
Tragegrill ja – integriert an den Standbeinen
Grillart Gas Grill
Grilltyp Tischgrill
Grillfläche
Grillfläche (Maße in cm) 46 x 27
Grillrost verchromt
Maße und Farbe
Breite (Maß in cm) 50
Höhe (Maß in cm) 34,8
Tiefe (Maß in cm) 36,5
Farben Schwarz, Blau

Fazit der Kundenmeinungen zum Landmann 12050 Kompaktgrill

Die Kundenmeinungen gehen eigentlich eher in die Negative Richtung. Der Elektrische Brenner Zünder funktioniert nicht wirklich gut, entweder gar nicht oder nach ein paar Mal gibt er den Geist auf. Kunden bemängelten auch die schlechte Hitzeverteilung. Ebenso die Flamme färbte sich nach der Aufwärmphase von Blau auf Gelb. Das bedeutet dass das Gas/Luft Verhältnis nicht passt und der Brenner weniger Hitze abwirft. Das Reinigen des Grills stellt sich auch nicht gut dar. Positive Meinungen hatten die Kunden zum Grillergebnis und für den Platz den man auf der Grillfläche findet. Fazit ist nicht der ideale Grill für jeder Mann.

Landmann 12050

Landmann 12050
74

Grillfläche

7/10

    Leistung

    9/10

      Reinigung

      6/10

        Standfestigkeit

        8/10

          Preis

          7/10

            Pro

            • Grillfläche für ca. 4 Personen
            • Gute Grillergebnisse

            Contra

            • Die elektrische Zündung funktioniert nicht richtig
            • Schlechte Wäreme Verteilung
            • Nicht gut zum Reinigen

            1 Kommentar

            1. Hannes

              Ich habe die Zündnadel auf ein Gasloch ausgerichtet, nun zündet er einwandfrei. 🙂

              Antworten

            Schreibe einen Kommentar

            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.