Campingaz 3in1 Gas Grill

Campingaz 3in1 Gas Grill mit Deckel

Campingaz 3in1 Gas Tischgrill

Die Grillsaison hat begonnen und diejenigen, die noch einen neuen Grillen benötigen, müssen sich überlegen, welche Art von Grill es sein soll. Ein sehr praktisches Modell ist der Tischgrill von Campingaz 3 in 1. Dieser vereinigt gleich drei Arten der Zubereitung von Lebensmitteln.

Eigenschaften des Tischgrills Campingaz 3 in 1

Wie erwähnt, bietet dieser Grill mehrere Möglichkeiten um Nahrung zuzubereiten. Neben der normalen Grill-Funktion, kann auch gekocht werden, zudem ist eine Kontakt-Grillplatte, aus einem antihaft-beschichtetem Material, vorhanden. Deshalb eignet sich dieser Grill vor allem für Camping-Ausflüge oder auch für den Urlaub. Bei geschlossenem Deckel können größere Fleisch-Stücke bei konstanter Temperatur gegart werden. Mit einem Gewicht von lediglich 5,6 Kilogramm ist der Grill ohne Probleme überall hin zu befördern. Gerade bei Camping-Trips muss auf sperrige Gegenstände verzichtet werden, da die Utensilien zu dem Campingplatz getragen werden muss.

>>>Weitere Angebote zum Gas Tischgrill Campingaz 3in1 Gas Grill bei unserem Partner Amazon

Für jede Mahlzeit einsetzbar

Dieser Grill kann, wie schon erwähnt, einiges mehr als nur grillen. So können zum Frühstücks-Eier gekocht, oder Abends Braten oder andere Lebensmittel gegart werden. Deshalb ist dieser Grill ein sehr nützliches Utensil auf Reisen. Durch seine vielseitige Einsetzbarkeit, aber auch durch seine Kompaktheit, ist dieser Grill bei Campern sehr beliebt. Die Zeit die der Grill benötigt um ein Liter Wasser zum Sieden zu bringen, beträgt ungefähr acht Minuten. Die Grill-Funktion kann eine Brenndauer von 4 Stunden und 50 Minuten aufweisen. Zudem ist er aufgrund des Materials einfach zu reinigen. Gerade bei einem Trip in der Natur ist dies eine sehr vorteilhafte Eigenschaft, da bei diesen häufig Reinigungsmittel fehlen.

Produktbeschreibung vom Hersteller

Der vielseitige und kompakte 3 in 1 Grill bietet alles, was man für die abwechslungsreiche Urlaubsküche benötigt: den starken Kocher, den Grillrost für traditionelle Grillgerichte sowie die antihaftbeschichtete Kontaktgrillplatte für die schonende Zubereitung von empfindlichen Lebensmitteln. Der Deckel rundet die Einsatzmöglichkeiten ab. Das Gerät ist einfach zu bedienen, leicht zu reinigen und dank des Kartuschenbetriebs mobil und überall einsetzbar. Für ein herzhaftes Frühstück, ein schnelles Mittagessen oder ein feines Abendessen ist unterwegs ab sofort gesorgt.

Die Vorteile auf einen Blick

  • Vielseitig und mobil einsetzbares Gerät

  • Einfach zu bedienen

  • Gleichmäßige Grillhitze

  • Leicht zu reinigen

Technische Daten

Grillsysteme/Ausstattung
Deckel und Kessel Emaillierter Deckel mit sicherem Verschluss und Tragegriff
Edelstahlbrenner
Grillrost Grillplatte und Kontaktgrillplatte
Nennleistung 1.500 Watt
Stufenlos regelbar
Zündsystem Piezozündung
Deckelthermometer Nein
Grillfläche
Grillplatte 34 x 24,5 cm
Kontaktgrillplatte 34,5 x 25,5 cm
Maße und Farbe
Höhe ca. 15 cm
Breite ca. 47 cm
Tiefe ca. 39 cm
Verpackungsmaße in cm
Gewicht 5,6 kg
Farben Blau/Schwarz

Fazit der Kundenmeinungen zum Campingaz 3in1 Gas Grill mit Deckel

Der Campingaz 3in1 ist ein idealer Begleiter für unterwegs. Die Grillfläche reicht für ca. 3 Personen. Schnelle Reinigung und der Aufbau ist auch recht flott. Doch beim Reinigen sollte man etwas aufpassen wegen den Scharfen Kanten. Der Druckminderer besitzt zwar ein Ventil zum Regeln der Hitze doch lässt sich die Flamme schwer einstellen. Doch für den Preis ist der Grill eine gute Wahl.

Campingaz 3in1

Campingaz 3in1
6.8

Grillfläche

6/10

    Leistung

    6/10

      Reinigung

      7/10

        Standfestigkeit

        8/10

          Preis

          7/10

            Pro

            • Für 2-3 Personen
            • Schneller Aufbau
            • Schnelle Reinigung
            • Optimal zum Spontanen Grillen

            Contra

            • Scharfe Kanten beim Reinigen
            • Schwer einstellbares Ventil beim Druckminderer

            Schreibe einen Kommentar

            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

            Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>